Valencia im Dezember

Vor kurzem habe ich meine liebe Hanna in Valencia besucht. Sie absolviert da gerade ihr Auslandssemester und wir haben ein typisches Erasmus-isches Wochenende verbracht… 😛 Also weniger Studieren, mehr Vergnügen!! Es ist aber auch außerordentlich schwer, sich auf das Studium zu konzentrieren, wenns draußen 20 Grad sind und die Sonne höhnisch vom Himmel lacht. Also dachten wir uns: Lachen wir doch zurück und machen uns ein schönes Wochenende 🙂 Die GoPro war natürlich auch Teil des Spaßes und hier ist das Ergebnis:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s