Klappe die Erste…

Ich habe ja bereits versprochen, dass sich hier bei mir ganz viel um Essen drehen wird. Da fang ich doch direkt mal mit meinem ersten Blogeintrag zum Thema Reisen an 😀 (nein ich habe mich nicht vertippt und der Wahnsinn hält sich auch noch in Grenzen).

Meine wunderbare Mitbewohnerin Babsi und ich waren nämlich dieses Jahr in unseren doch sehr großzügig langen Semesterferien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: in Amerika. Und Tatsache, das Land hat Einiges zu bieten. Mein erstes Mal außerhalb von Europa und ich hab definitiv Blut geleckt!!

Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, hier unser Drehvideo (bitte nicht speien):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s